|
Bei Verbrauchern ebenso wie bei Friseuren geniesst die Marke höchstes Vertrauen. Dies
kommt jeder Produktinnovation zugute, die unter dem Namen Schwarzkopf auf den
Markt kommt.
In der Funktion als Dachmarke für ein breites Portfolio legendärer Marken wie Schauma,
Drei Wetter Taft und Brillance zeigt sich die Erfolgswirksamkeit von Schwarzkopf. Das
bekannte Markenzeichen ist auf sämtlichen Produktverpackungen deutlich sichtbar
platziert und erscheint prominent in jedem Fernseh-Spot.
Die Erfolge dieser Marke und die damit erreichte Zufriedenheit bei den Verbrauchern
sind auf die konsequente Erfüllung des hohen Anspruchs zurückzuführen, der in dem
Slogan "Professional Hair Care for you" zum Ausdruck kommt. Die Marke Schwarzkopf
ist heute in rund 50 Ländern der Welt vertreten.
Hinweis: Der Firmenzweck wurde von help.ch zur Verfügung gestellt und basiert auf firmenseitigen oder redaktionellen Angaben.
|