Firmenzweck |
Unsere Dienstleistungen
Für die Bearbeitung komplexer Themen und die Unterstützung bei erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen werden Call Center Agenten der Service Center Support Hotline in Spezialteams eingebunden. Diese werden intensiv auf die einzelnen Kundendienstaufgaben ausgebildet.
Wir helfen Ihnen oder verbinden Sie zum gewünschten Techniker. Egal ob Sie eine Kunde von onlinecenter, andere Online Shops, Discounter oder Fachhändler, wir helfen Ihnen bei folgenden Marken weiter; 3com, Acer, Adobe, APC, Archos, Bauknecht, Benq, Blackberry, Novero, brother, cablecom, canon, dell, Electrolux, Epson, Fujitsu, Garmin, hp, htc, xpa, mobile assistent, ibm, jura, kärcher, kenwood, laurastar, lg, liebherr, microsoft, motorola, nespresso, nokia, oki, palm, panasonic, philips, saeco, sagem, samsung, sanDisk, Sibir, Sonim, Sony, Vaio, Sunrise, Swisscom, DSL, VDSL, Swisscom TV, US Robotics, V-Zug, Volta, Whirlpool, Zyxel und viele weitere Hersteller. Reparaturen und ErsatzteileFür die Bearbeitung von Reparaturanfragen und die Beschaffung von Ersatzteilen der Produkte werden Sie an einen Call Center Agenten weitergeleitet.
Hinweis: Der Firmenzweck wurde von help.ch zur Verfügung gestellt und basiert auf firmenseitigen oder redaktionellen Angaben.
|