Firmenzweck |
Weltbild als Deutschlands grosser Buchhändler und mit 83 Prozent die bekannteste Multikanal-Marke Deutschlands (BrandIndex 10/2014) bedient den Kunden über Online-Shops, Direktmarketing, eigene Filialen und Soziale Netzwerke. Die Marke Weltbild hat ihre Wurzeln in einem 1948 gegründeten Verlag der katholischen Kirche. Weltbild steht für Rat, Wissen, Unterhaltung und attraktive Preise. Nur bei Weltbild gibt es exklusive Bücher sowie Top-Titel der Bestsellerlisten als günstige Sonderausgaben.
Die Themenwelten des Weltbild-Sortiments verbinden Verlagsprodukte und ausgewählte Sortimente für alles, was das Zuhause und das Leben schöner macht.
Die Dachmarke Weltbild wird zum Multikanal-Marktplatz und ermöglicht Shop-in- shop-Strategien für eigene Marken wie Jokers (Modernes Antiquariat), buecher.de (Online-Buchhandel) und Kidoh (Distanzhandel Spielen und Lernen) sowie Marken von Kooperationspartnern mit komplementären Sortimenten.
Hinweis: Der Firmenzweck wurde von help.ch zur Verfügung gestellt und basiert auf firmenseitigen oder redaktionellen Angaben.
|