Firmenzweck |
Anashi, oder "Kultur" in Wayuunaiki, ist eine handwerkliche Lifestyle-Marke, die aus Leidenschaft für ethischen Handel, Bewahrung des reichen kulturellen Erbes und Respekt vor authentischen handwerklichen Techniken der zeitlosen kolumbianischen Handwerkskunst gegründet wurde.
Anashi kreiert handgefertigte Accessoires von höchster Qualität und luxuriösem Design, die nachhaltig hergestellt und ethisch einwandfrei hergestellt werden. Seine Mission ist es, die schönen künstlerischen Techniken der kolumbianischen Handwerkskunst mit dem Rest der Welt zu teilen, indem ein nachhaltiges und ethisches Geschäftsmodell für Mode umgesetzt wird, das folgende Schwerpunkte setzt: Fairer Handel, soziale Auswirkungen und Stärkung der Frauen , um das Wohlergehen der indigenen Gemeinschaften und der kolumbianischen Bevölkerung zu verbessern Handwerker, mit denen wir arbeiten.
Anashi ist inspiriert von der komplexen und farbenfrohen Handwerkskunst der Wayuu-Indianer in La Guajira und von der tropischen Essenz, die Handwerkskunst mit modernem, schickem und modischem Stil verbindet und unserer Marke eine besondere Note verleiht.
Hinweis: Der Firmenzweck wurde von help.ch zur Verfügung gestellt und basiert auf firmenseitigen oder redaktionellen Angaben.
|